jaZo-design
Schneiderei - Stickerei

jaZo-design wurde 2014 von Janna Zornow als Schneiderei und Stickerei gegründet.

Schnell wurde aus dem reinen Handwerksbetrieb zusätzlich ein Textilhandel, welcher Privatkunden und Gewerbetreibende anspricht. Hier werden diverse Kurzwaren und Schneiderei-Artikel genauso angeboten, wie auch verschiedene Textilien zur Bestickung.

Nicht nur das Sortiment ist gewachsen, auch die Menschen hinter jaZo wurden mittlerweile mehr:

Janna Zornow ist die Gründerin des Unternehmens.

Als ausgebildete Bekleidungsschneiderin und Groß- und Aussenhandelskauffrau mit Zusatzqualifikationen in Bekleidung und Gestaltung und langjähriger Erfahrung in der Textilbranche ist sie die Stütze und Chefin des Unternehmens.

Aufgrund der großen Nachfrage unterstützen mittlerweile eine weitere ausgebildete Schneiderin und eine Gehilfin bei allen anfallenden Schneider- und Stickarbeiten.

Im Onlinehandel und der allgemeinen Administration unterstützt Stephan Zornow als diplomierter Betriebswirt.


Partner

HHG

Als Mitglied der Interessengemeinschaft Handel handwerk Gewerbe stehen wir hinter dem Wahlspruch: nah am Kunden durch Dienstleistung, Service und Kompetenz.

Wir freuen uns, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die sich vielfältig präsentiert und auch für den Nachwuchs steht.


HU Bewegt

Gerne unterstützen wir den Verein Henstedt-Ulzburg Bewegt als Ausstatter für Textilien und auch in tollen Projekten wir verspenderisch.de. HU Bewegt sorgt durch viele öffentliche Veranstaltungen (Oktoberfest, Tanz in den Mai, Drachenfest etc.) für Bewegung im Ort und unterstützt mit der Sparte Verspenderisch auch gemeinnützige Aktionen.


VHS Henstedt-Ulzburg

In der Volkshochschule Henstedt-Ulzburg ist Janna Zornow bereits seit einigen Semestern als Dozentin für verschiedene Kurse rund um die Schneiderei und das Nähen aktiv.


Tatex

Für das Modecenter Tatex in Kaltenkirchen führen wir regelmäßig Änderungen und Anpassungen an Abendgarderobe durch.


JR Brandschutz

Für den Schutzkleidungsausrüster in Kaltenkirchen führen wir regelmäßig Stickereien auf den Dienst- und Schutzkleidungen aus.


 





 


E-Mail
Anruf