jaZo-design

Die Schneiderei & Stickerei in Henstedt-Ulzburg

Wer oder was ist jaZo?


jaZo-design wurde 2014 von Janna Zornow als Schneiderei und Stickerei gegründet.

Schnell wurde aus dem reinen Handwerksbetrieb zusätzlich ein Textilhandel, welcher hauptsächlich über den www.jaZo-shop.de Endkunden und Gewerbetreibende anspricht. Neben diversen Textilartikeln und Kurzwaren namhafter Hersteller wird hier auch ein umfangreiches Canvastaschen-Sortiment produziert nach eigenen Entwürfen angeboten.

Die Administration und der Handwerksbetrieb sind weiterhin in Henstedt-Ulzburg, während die meisten Verkaufsartikel mittlerweile in angemieteten Räumlichkeiten in Hamburg Langenhorn lagern.


Nicht nur das Sortiment, auch die Menschen hinter jaZo wurden mittlerweile mehr:


Janna Zornow

die Gründerin des Unternehmens ist als ausgebildete Bekleidungsschneiderin, Groß- und Aussenhandelskauffrau mit Zusatzqualifikationen in Bekleidung und Gestaltung und langjähriger Erfahrung in der Textilbranche die Stütze und Chefin des Unternehmens.

Stephan Zornow

unterstützt in kaufmännischen und administrativen Belangen  als Diplom-Betriebswirt mit vielfältiger kaufmännischer Erfahrung.

Alice Florschütz

unterstützt in allen handwerklichen Tätigkeiten als jüngste Kollegin bei jaZo.

Partner

 HHG

Als Mitglied der Interessengemeinschaft Handel Handwerk Gewerbe stehen wir hinter dem Wahlspruch: nah am Kunden durch Dienstleistung, Service und Kompetenz.

Wir freuen uns, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die sich vielfältig präsentiert und auch für den Nachwuchs aktiv ist.

 

HU bewegt

Gerne unterstützen wir den Verein Henstedt-Ulzburg bewegt als Ausstatter für Textilien und auch in tollen Projekten wie verspenderisch. Henstedt-Ulzburg bewegt sorgt durch viele öffentliche Veranstaltungen (Oktoberfest, Tanz in den Mai, Public Viewing etc.) für Bewegung im Ort und unterstützt mit der Sparte verspenderisch auch gemeinnützige Aktionen.

VHS Henstedt-Ulzburg

In der Volkshochschule Henstedt-Ulzburg ist Janna Zornow bereits seit einigen Semestern als Dozentin für verschiedene Kurse rund um die Schneiderei und das Nähen aktiv.